a
Sed ut perspiciatis unde omnis iste
natus error sit voluptatem accusan
tium doloremque laudanti.
Instagram
Follow me

Über mich

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Precious in Rosenheim. Mein Name ist Sina Sachseder.

 

Mein Herz hat schon immer für die Arbeit mit „schönen Dingen“ geschlagen. Zuerst absolvierte ich eine Friseurausbildung und wollte Maskenbildnerin werden. Ich entschloss mich nach meiner Ausbildung dann doch für ein Studium: Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb. Mein Wunsch war es, in der Modebranche zu arbeiten. Daher absolvierte ich Praktika bei Marc O’Polo und René Lezard. Verschlagen hat es mich dann nach dem Studium jedoch in Richtung Personal und ich arbeitete einige Jahre in einer Personalvermittlung. Privat hatte ich zu dieser Zeit angefangen mich mit fairer Mode zu beschäftigen. Irgendwann entstand dann die Idee einen eigenen Laden zu eröffnen. Im Oktober 2016 startete ich mein Projekt und konnte nun, fast ein Jahr später, meinen ersten eigenen Laden eröffnen. Mein Laden ist ein Concept Store. Neben fairer Damenmode und Accessoires möchte ich auch immer wieder neue Produkte aufnehmen, die uns helfen, unseren Alltag nachhaltiger zu gestalten. Ich bin sehr glücklich mich nun täglich mit meinen Herzens-Themen beschäftigen zu können.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Bei Interesse schau doch auch mal auf meinem persönlichen Blog www.mypreciouslife.de vorbei.